ÜBER UNS


>> cupido argiades

 

Der Schmetterling Cupido steht für:

  • Natur – für uns bedeutet dies einen natürlichen Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern.
    Ehrlich, geradlinig und unverfälscht.
  • Leichtigkeit – unkomplizierter Ablauf bei der Anzeigenschaltung sowie in der Kommunikation.
    Leichte Erreichbarkeit, flexible Abwicklung.
  • Seine Farbe – bedeutet Harmonie, Sympathie und Zufriedenheit. Darauf legen wir innerhalb unseres Teams großen Wert.

CuPido ist keine typische Personalanzeigenagentur – das möchten wir auch nicht sein. Uns ist es wichtig, eng mit unseren Kunden und Partnern zusammen zu arbeiten, Service wird bei uns nicht nur groß geschrieben, sondern auch gelebt  – individuell, unkompliziert und kompetent.

 

Geschichte

CuPido ist ein Unternehmen, das sich aus ehemaligen Mitarbeitern eines bekannten Karrierenetzwerks im Jahr 2011 gebildet hat. Nach kurzer Zeit  hatten wir uns in der Agenturwelt etabliert und unser Agenturteam vergrößert. Im Januar 2012 sind wir in neue Büroräume gezogen und im Dezember 2013, zwei Jahre nach Gründung, erfolgte die Umfirmierung in eine GmbH.

Im Jahr 2018 haben wir einen weiteren Schritt gewagt und ein neues Projekt gestartet. Wir gründeten unsere eigene Stellenbörse – Officejobs4you. Was anfangs als Versuch gestartet wurde, hat sich inzwischen zur perfekten Ergänzung bei der Schaltung von Bürojobs entwickelt.

Das positive Kundenfeedback und unser bisheriger Erfolg zeigen uns, dass wir den richtigen Weg gewählt haben.

Kunden-/ Partnerstimmen

„Um in der Geschäftswelt erfolgreich zu sein, benötigt ein Unternehmen kompetente und verlässliche Partner. Im Bereich der Stellenanzeigen ist dies für uns die Firma Cupido. Kundenorientierung sowie wie Effizienz und Kompetenz ist immer gewährleistet. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.“

M.R. (Senior Manager Human Resources)

____________________________

„Cupido arbeitet absolut zuverlässig und professionell. Dies ist für eine erfolgreiche Zusammenarbeit unabdingbar. Es ist wichtig für uns, dass die Stellenanzeigen zügig und schnell platziert werden. Auch in Bezug Erreichbarkeit bin ich mit cupido absolut zufrieden.“

M.W. (Personalleiter)

____________________________

Bereits seit einigen Jahren zählen wir die Firma CuPido zu unseren Hauptlieferanten im Bereich Personalanzeigen. Besonders schätzen wir die schnelle Bearbeitung und die unkomplizierte Zusammenarbeit. Sehr gerne empfehlen wir CuPido als verlässlichen, ehrlichen und kompetenten Partner im Bereich Personalanzeigen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.“

S.R. (Bereichsleiterin Personal)

____________________________

„Die Zusammenarbeit mit Cupido bietet uns viele Vorteile. Nicht nur, dass wir auf attraktive Preise zurückgreifen können, wir haben auch die Möglichkeit, mehrere Plattformen mit einer Mail zu triggern. Dadurch gestaltet sich die Arbeit sehr effizient. Hinzu kommt, dass das Cupido-Team schnell, zuvorkommend und sehr professionell arbeitet. Vielen Dank dafür.

S.Sch. (Research Professional/Human Resources)

____________________________

„Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei Ihnen und dem Team bedanken. Wir haben mittlerweile die Vertragsunterschrift unseres neuen Mitarbeiters vorliegen und freuen uns auf seinen Einstieg. Ich komme gerne wieder auf euch zurück, sobald wir einen neuen Bauzeichner benötigen. Gerne erzähle ich auch anderen Unternehmern von Euch.“

F.G. (Geschäftsführer)

____________________________

„Cupido ist für uns ein sehr guter und verlässlicher Partner mit großem Produktwissen und sehr starker Kundenorientierung. Kurz: Eine Agentur zum Anfassen, mit der wir sehr gern zusammenarbeiten.“

B.K. (Manager Sales Partner Business)