Deprecated: Die Funktion wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_filter_content_tags(). in /www/htdocs/w0100958/wp-includes/functions.php on line 5379
 
LIONS SOUVERÄN GEGEN PANTHERS
PLAY-OFF-TEILNAHME GESICHERT
 
Diese tolle Mail erreichte uns gestern von den PS Karlsruhe LIONS Basketball
 
Mit einem Sieg beim gestrigen Spiel am Montag gegen die wiha Panthers Schwenningen ist das Löwenrudel von den Play-off-Rängen nicht mehr zu verdrängen.
Mit 73:94 behielten die LIONS am Ende deutlich die Oberhand und lösten damit das stark umkämpfte letzte Play-off-Ticket!
 
Vor allem in der zweiten Hälfte der Partie sorgten die Fächerstädtler für klare Verhältnisse im Schwarzwald. LIONS-Topscorer im Montagabendspiel war Stanley Whittaker mit 21 Punkten und 16 Assists, gefolgt von Dreier-Scharfschütze Matthew Freeman (19 Punkte), Maurice Pluskota (15) und Emil Marshall (13). Damit haben sich die LIONS einen Platz unter den Top 8 Teams gesichert und dürfen sich nun auf spannende Play-offs freuen! In der ersten Runde warten dort die Rostock Seawolves. Unabhängig davon, wie das auf Dienstag, den 19.04.22 terminierte letzte Hauptrundenspiel gegen Rostock endet, werden sich die beiden Mannschaften in der ersten Play-off-Runde gegenüberstehen.
 
Das Projekt LIONS schickt damit gleich zwei Bundesliga-Teams ins Rennen um die Meisterschaft, da sich das JBBL-Team ebenfalls am letzten Spieltag durchsetzen konnte!
 
Wir freuen uns auf Basketball-Feste im Löwenkäfig!
 
Den ausführlichen Bericht des Spiels findet ihr unter:
 
 
Ihr Team von CuPido Personalanzeigen